Wind E-Scooter
Anbieter-Check

Wind

Der deutsche Anbieter Wind startete erst relativ spät (im Jahr 2020), das Unternehmen Wind Mobility existiert jedoch bereits seit 2017 (damals als BYKE Mobility GmbH). Gegründet wurde es in Berlin und verbreitete sich daraufhin in verschiedenen deutschen Großstädten. Anfang 2021 zog man sich jedoch aus der letzten deutschen Stadt, Frankfurt am Main, zurück und stellte coronabedingt das Deutschlandgeschäft ein. Scheinbar ist Wind allerdings noch in Frankreich, Spanien und Portugal aktiv. Auf seinem Blog schreibt das Unternehmen hauptsächlich auf englisch und französisch.

Fragen zu Wind E-Scooter stellen

Wir helfen dir bei allen Anliegen rund um Wind! Unser Community-Team beantwortet deine Themen, gibt Tipps und Anregungen und versucht so gut wie möglich deine Probleme rund um den Anbieter zu lösen. Schreib uns gerne, was dir auf dem Herzen liegt.

(Hinweis: Dies ist kein offizieller Supportkanal von Wind).



    * Erhalte Hilfe von der Community. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Weitere Anbieter entdecken