MOIN. E-Scooter
Anbieter-Check

MOIN.

MOIN. ist ein E-Scooter Startup von Adrian Merker und Jakob Ihlenburg aus Rostock. Der Anbieter ist vor allem in norddeutschen Städten verfügbar – was der coole Name auch bereits vermuten lässt. Aber auch einige ostdeutsche Städte sind mit dabei. Neben seiner Heimatstadt Rostock bietet das Unternehmen E-Scooter auch in Schwerin, Greifswald, Stralsund, Neubrandenburg, Chemnitz und Magdeburg an.

Download MOIN. App

Hol dir jetzt die MOIN. E-Scooter App für dein Smartphone und rolle heute noch los - egal ob mit Android- oder iOS-Smartphone.

Fragen zu MOIN. E-Scooter stellen

Wir helfen dir bei allen Anliegen rund um MOIN.! Unser Community-Team beantwortet deine Themen, gibt Tipps und Anregungen und versucht so gut wie möglich deine Probleme rund um den Anbieter zu lösen. Schreib uns gerne, was dir auf dem Herzen liegt.

(Hinweis: Dies ist kein offizieller Supportkanal von MOIN.).



    * Erhalte Hilfe von der Community. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Weitere Anbieter entdecken